Die Ritter von Rohan – Pfingstlager 2013

Unter der Flagge der Ritter von Rohan versammelten sich die Kadetten von Meilen, Stäfa und Zürich zum Pfila und schlugen ihr Lager oberhalb von Meilen an den Grenzen zu Mordor auf. Die Ritter von Rohan waren dringend auf die Unterstützung der Kadetten angewiesen, den Gandalf der Zauberer hatte seinen Zauberstab verloren und in den Wäldern trieben sich immer mehr Trolle und Orks herum. Im nächtlichen Abenteurer konnten die Kadetten den Lichtgeistern das Geheimnis um die gefangenen Zwerge und den Ort des Zauberstabes entlocken. Gemeinsam mit den Kadetten eroberten dann die Ritter von Rohan den Zauberstab von Gandalf zurück, befreiten die Zwerge und konnten so die Wälder von den Trollen und Orks befreien. Ausser diesem nächtlichen Abenteuer standen auch gemütliche Ritterabende am Lagerfeuer, der Besuch der örtlichen Bäder, Geländespiele und eine Ritterolympiade bei bestem Wetter auf dem Programm.

http://meilen.kadetten.ch/wp-content/gallery/pfila-2013/img_0835.jpg  http://meilen.kadetten.ch/wp-content/gallery/pfila-2013/img_0820.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.